Neko

Archiv

Hello World!

Verdammt...seit gestern bastel ich an dem Outfit dieses Blogs, und was ist es geworden?
Vorerst mal ein Standart...aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Das wird schon irgendwie *zu meinem Schatz rüber schiel*

Und ansonsten...ziemlich unspektakuläres Seightseeing im Charlottenbuger Schloß, aber man muss ja ab und an auch was für die Kultur im Leben tun sonst rostet man ein.

Irgendwann muss das leben doch los gehen! Planmäßig sollte das bei mir vor einem Jahr, einem Monat und einem Tag der Fall sein...und was ist passiert? Ich warte immer noch auf einen Studienplatz. Daraus Folgt--> akute Einrostungsgefahr!

Und was soll ich sagen, es wird Zeit das ich mal wieder was kreatives tue...Zeit endlich zu bloggen!!

So long

habt einen schönen Abend

 

Highlight des Tages: Im Supermarkt zwei Probetütchen (je colle 40g) der neuen Goldbärchen abgestaubt. *stolzbin*
p.s. sind lecker *tüte rüber reich*

1.8.07 22:35, kommentieren

Ich bin dann mal weg...

Kaum hab ich also angefangen zu bloggen da bin ich auch schon wieder weg!

Auf gehts morgen früh in den heiß ersehnten Urlaub *freu*. Dänemark ist mein Ziel und in hoffnung auf besseres Wetter, werde ich dort zwei Hoffentlich entspannte Wochen verleben.

Einziger Wehrmutstropfen: Mein Schatzie hat keinen Urlaub bekommen und so werde ich nur mit Freundschaft und Familie reisen...und mich des Nachts sehnsüchtigst nach meinem Hasenzahn verzehren.

Ich hoffe wir lesen uns in zwei Wochen wieder

 

Highlight des Tages: Leute der Tag ist doch noch jung und mein Schatz und ich werden den Abschiedsabend genießen

 

P.s. Hasi, wenn du das liest : Ich hab dich unendlich doll lieb und werde dich schrecklich vermissen *kiss*

3.8.07 20:15, kommentieren

World's End

Ich war im Urlaub nicht ganz untätig und hab hier mal ein paar Highlights für euch zusammengefasst

World’s End

Willkommen am Ende der Welt…naja nach Galileo ist unsere Erde ja nun doch keine Scheibe sondern eine Kugel aber wer sich in Dänemark hoch in den Norden wagt, der bekommt in Skagen dieses Gefühl eindeutig vermittelt. Am Skagerrak, dort wo sich die Ostsee und die Nordsee treffen und dutzende von Menschen hinauspilgern um auf dem letzten Zipfelchen Land zu stehen und mit dem einen Bein in der Nord- mit dem anderen in der Ostsee zu stehen und dieses Schauspiel beobachten und erleben. Baden ist hier leider verboten, aber wer ersten einmal Wadentief im Wasser steht versteht warum…

Für jeden der das Meer liebt, so wie ich, auf jedenfall ein Muss!

Und bei schönem Wetter kann man sich auf der großen Landzunge in den weißen Sand in die Sonne legen und sich eine frische Briese um die Nase wehen lassen.

Der letzte Schritt vom Land in Meer

Der Pilgerstrom zum World's End

20.8.07 11:18, kommentieren